Terminkalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Tag
Nächster Tag
Gemeinsame Fortbildung des Chefarztkollegiums der Klinik für Urologie im Krankenhaus Sulzbach

Moderation:
Dr. Ch. Lang, Chefarzt Urologie KK Sulzbach
Prof. Dr. H. Derouet, Chefarzt Urologie KK Sulzbach und Praxis am Boxberg, Neunkirchen

 

18:30 Uhr: Begrüßung und Einführung
Ch. Lang

18:45 Uhr: Das Prostatakarzinom in hohem und höchstem Alter – Vorsorgen? Diagnostizieren? Therapieren?
J. Breul

19:30 Uhr: Interaktive Falldiskussion – Vorsorge ja oder nein? Und wie geht es weiter?

19:45 Uhr: Interaktive Falldiskussion – Diagnostik ja oder nein? Und was, wenn nicht?

20:00 Uhr: Interaktive Falldiskussion – Therapie ja oder nein, und wenn ja welche?

20:15 Uhr: Zusammenfassung, Erfolgskontrolle und Verabschiedung
H. Derouet

20:30 Uhr: Diskussion und Gedankenaustausch bei gemeinsamem Abendessen

 

Zertifiziert durch die Ärztekamme der Saarlandes: CME 3 Punkte

 

Link zum Fortbildungsflyer als PDF.

Ort Klinik Sulzbach, Veranstaltungsraum im Zwischengeschoss